Viele Platzierungen für die Albersloher Amazonen

Christina Koerkemeyer platzierte sich beim Reitturnier in Werne in einer Springprüfung der Klasse M* mit Coolio auf dem siebten Rang sowie in einer Springprüfung der Klasse M** auf dem dritten Rang.

Dort erreichte Nadine Teupe in einem A-Stilspringen auf Paul G. den 10. Platz und Nikola Sauerland in einem A**-Springen mit Ever Enjoy GL einen 2. Platz.

Auf dem Turnier in Ostbevern ging Vanessa Höpper mit Sambucca an den Start und erritt sich in einer M**-Dressur den achten Platz. Anna Schulze Zuralst sicherte sich in einer Springpferdeprüfung der Klasse L auf Cary einen dritten Rang und in einer Reitpferdeprüfung mit Coco den vierten Rang. In einer A*-Dressur wurde Nicole Haves auf Coopers Girl mit einem 7. Platz belohnt. Außerdem platzierte sich Marie Große Perdekamp auf Novelis A in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A auf dem 10. Platz.

Annika Bloem machte sich mit Sarah Thale und Larissa Heine auf den Weg zum Turnier des Reitvereins St. Kilian Lelbach in Hessen. Dort wohnen die Züchter und Besitzer der 4-jährigen Stute Cola, die auf diesem Turnier mit Annika Bloem in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A einen 3. Platz erhielt. Sarah Thale wurde mit diesem Pferd in einer A-Dressurreiterprüfung sechste und siegte außerdem in einer A-Dressur. In einer kombinierten Dressur- und Stilspringprüfung der Klasse A wurde Sarah Thale auf Ladykracher mit einem vierten Platz sowie in einem A*-Stilspringen mit Stechen mit einem achten Platz belohnt. Larissa Heine siegte in der Dressurreiterprüfung der Klasse A auf Fabiola. In einer Dressurprüfung der Klasse L auf Trense wurde das Paar dritte.

Bild 1: Annika Bloem mit der 4-jährigen Stute Cola (Foto: Bloem)

Bild 2: Sarah Thale mit der 4-jährigen Stute Cola (Foto: Bloem)