RVA überbringt Glückwünsche

Albersloh. Am 05. September feierte der Ehrenvorsitzende, Walter Schulze Dernebockholt, seinen 95. Geburtstag. Seine Frau Anna hatte für diesen besonderen Tag einen Tag voller Überraschungen geplant.

Selbstverständlich durfte auch der Reit- und Fahrverein Albersloh e.V. hier nicht fehlen, dessen erster Vorsitzender Walter Schulze Dernebockholt 28 Jahre lang war.

Eine stattlich Zahl von Albersloher Reiterinnen und Reiter machte sich mit der Vereinsstandarte auf den Weg, um die herzlichen Glückwünsche des Vereins persönlich zu überbringen. Der Vorsitzende des RVA, Christian Lütke Harmann, wünschte weiterhin gute Gesundheit, verbunden mit der Hoffnung, sich in fünf Jahren zum 100. Geburtstag an gleicher Stelle wieder zu treffen.

Der Jubilar war sichtlich gerührt, ließ es sich aber nicht nehmen in gewohnt souveräner Art allen Gratulanten zu danken.

Alle Gäste wurden aufs herzlichste durch die Familienmitglieder bewirtet. Die „berittenen Jagdhornbläser“ brachten ein Geburtstagsständchen, so dass dieser 95. Geburtstag sicher sehr positiv in Erinnerung bleiben wird.

Bericht: Sandra Sauerland, 07.09.2017