Platzierungen für die Albersloher

Am vergangenen Wochenende machten sich einige Albersloher Reiterinnen und Reiter auf zum Turnier nach Nienberge.

Hier trat Robin Bartmann mit Lord Lunatic in einem A**- Springen mit steigenden Anforderungen an. Am Ende musste er sich nur ganz knapp der Siegerin aus Greven geschlagen geben und sicherte sich so den 2. Platz. Nicole Haves erreichte mit Coopers Girl in derselben Prüfung den 10. und Nadine Teupe mit Paul G den 13. Platz. Marie Große Perdekamp ging indes beim Ponyturnier in Olfen-Vinnum an den Start und belegte in einer A-Dressur mit der Wertnote 7,3 den 7. Platz. Bereits am Wochenende zuvor war Judith Heimann mit Dagalier in Oelde an den Start gegangen. Dort konnte sich das Paar in einem Springreiterwettbewerb den 3. Platz sichern. Außerdem erreichten sie in einem Stilspringwettbewerb der Klasse E mit erlaubter Zeit den 4. Platz.

Foto: Judith Heimann mit Dagalier bei der Siegerehrung in Oelde (Foto: Heimann)