Albersloher Reiter erfolgreich unterwegs

Das vergangene Wochenende war für einige Albersloher Amazonen wieder ein Turnierwochenende. So ging Nikola Sauerland mit Ever Enjoy beim Late-Entry Turnier in Ostenfelde-Vornholz an den Start. Mit einer fehlerfreien Runde belegte sie in einem A*-Springen den 7. Platz. In einem A**-Springen erreichte Nadine Teupe mit Paul G den 5. Platz.

Bei einem Ü40 Turnier in Coesfeld-Lette siegte Jutta Schröder in einer A-Dressur mit der Wertnote 7,8.

Auch beim Turnier in Amelsbüren gab es Erfolge für die Albersloher. Amelie Wallmeyer belegte mit ihrem Pony Mastaycia in einem E-Stilspringen den 2. Platz. Außerdem erreichte sie mit einer mixed Mannschaft den 1. Platz im Mannschafts-E-Springen. Im Springreiterwettbewerb siegte Ronja Balder mit Dornfelder mit der Wertnote 7,2. Im Reiterwettbewerb mit Sprüngen erreichte sie den 3. Platz.

Foto (Schröder): Jutta Schröder beim Turnier in Coesfeld-Lette

Foto (Balder): Ronja Balder mit Dornfelder