Kreismeisterschaft 2017

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften des RV Albersloh!!!

Unsere Jugendmannschaft konnte am Wochenende im U16-Cup einen hervorragenden dritten Platz belegen.

Zum Team gehörten Carla Lütke Harmann mit „Qicera“, Carolin Rebsch mit „Pindaro“, Larissa Haves mit „Gucci“ sowie Greta Berkemeier mit „Georgi“.

In der Einzelwertung des U16-Cups landete Carolin Rebsch auf dem vierten Platz und Greta Berkemeier auf Rang sieben.

Anna Schulze Zuralst stelle die erfolgreiche junge Mannschaft vor.

In der Kreismeisterschaft 2017 erreichte unsere Mannschaft einen guten siebten Rang.

Zu diesem Team gehörten Marco Bartmann mit „Lord Lunatic“, Robin Bartmann mit „Amadou“, Christa Finke mit „Frida Kahlo“, Daniela Haselon mit „Fantasie Dy“, Nicole Haves mit „Cooper’s Girl“, Larissa Heine mit „Fabiola“, Thorben Krimpmann mit „Dieda“, Nikola Sauerland mit „Ever Enjoy GL“, Tina Schlienkamp mit „Colito“, Sylivia Schöne mit „Fred WZ“, Alida Schröder mit „Samye“, Anna Schulze Zuralst mit „Princess Blue“, Charlotte Ukie Strotmeier mit „Carenzo“, Katharina Wahlert mit „Clara Fall“ sowie Annika Bloem mit „Elbing“.

Mit zum Erfolg trug natürlich auch unser Trainerteam bei. Ein herzlichen Dank an unsere Springtrainerin Eva Deimel, unsere Dressurtrainerinnen Andrea Niebling und Michaela Homann-Niehoff sowie an unsere Ponytrainerin Sabrina Wenning.

Des Weiteren konnte sich Annika Bloem mit ihrem Pferd „Elbing“ über den Bronzeplatz in der Kreismeisterschaft Dressur der Senioren freuen.