RVA setzt seine Erfolgsserie fort

Albersloh. Trainerin Andrea Niebling  und Mannschaftsreiter: Anna Schulze Zuralst, Frances Winkler, Monika Lütke Wöstmann, Thorben Krimpmann, Annika Bloem, Vanessa Höpper, Ricarda und Gudrun Peukert, sind überglücklich.

Im Jahr Jahr 2015 hat der RVA nur hauchdünn den Sieg verpasst.

In den diesjährigen ersten drei Wertungsprüfungen in Sendenhorst, Milte-Sassenberg und Enniger-Vorhelm stachen die Albersloher immer mit einem klaren Tagessieg hervor. Auf dem Turnier in Rinkerode, in der vierten und letzten Wertungsprüfung, haben die Albersloher Reiter die Konkurrenz hinter sich lassen können und mit 216 Punkten den Gesamtsieg vor Westbevern und Ostbevern für sich entschieden. In dieser Tageswertung wurde der RVA zweiter.

In der Geschichte des Dressurpokals muss man bis Anfang der 80er Jahre zurückblicken um auf eine ähnliche Dominanz, wie die diesjährige des RV Albersloh, zu kommen.

Der RV Albersloh hat 2016 die Geschichte neu geschrieben!

Hier geht es zur Fotogalerie.